Neue Produkte

Aluzink-Stahl Coil

Home » Produkte » Stahl Coil und Stahlblech » Aluzink-Stahl Coil
Aluzink-Stahl Coil

Ausgestattet mit Aluminium, Zink und Silizium bei hohen Temperaturen, kommt Aluzink-Stahl Coil gut physikalischen und elektrochemischen Schutz und hervorragender Haltbarkeit sowie Anti-Fingerprint-Leistung. Aufgrund seiner speziellen Kristallstruktur ist es korrosionsbeständig. Außerdem ist es wasserdicht. Es kann über 20 Jahre ohne Wartung verwendet werden. In einer rauen Umgebung wie direkte Sonnenabstrahlung, hohe Temperatur und Korrosion von Industrieabfällen ist es auch anwendbar. Die Dicke des Produkts ist 0.3 bis 0.8 mm. Gemäß dem Unterschied der Rohstoffen kann Seine Breite 1000, 1219 oder 1250mm sein. Es ist geeignet für die Architektur, Haushaltgeräte, Automobil-und Industrieelektronikgeräte.

Eigenschaften
1. Verglichen mit verzinktem Stahlblech, wird das Aluzink-Stahl Coil nicht verfärbt oder verformt in der hohen Temperatrur von 315 ℃.
2. Es verfügt über gute Hitzbeständigkeit. 75% Wärme werden reflelktiert. Die Menge der reflektierenden Wärme von dem Aluzink-Stahl Coil ist 2 mal mehrer als den von verzinktem Stahlblech.
3. Mit einer ausgezeichneten Haftung von Beschichtung und Farbe, ist es leicht für uns, die ohne Vorbehandlung oder Verwitterung zu verarbeiten.
4. Man kann durch Kaltbiegen und Gießen das Stahlblech verarbeiten. Seine verarbeitete und verschweißte Fähigkeit ist gleich wie verzinktes Stahlblech.
5. Unser Produkt hat ein schönes Aussehen.

Als einem chinesischen Hersteller von Aluzink-Stahl Coil, bieten wir auch quadratisches geschweißtes Stahlrohr, Kaltband, warmgewalzten Walzdraht, warmgewalzten Flachstahl usw.

Feedback
Andere Produkte